Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

30799

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Einsätze

13.03.2021 Umgestürzter Baum zwischen Leutkirch und Mittelstenweiler
Alarmierung: 13:37 Uhr
Einsatzende: 14:00 Uhr
Einsatzort: Mittelstenweiler
Einsatzart: H - Unwetter 2
Einsatzkräfte: 2
Eingesetzte Fahrzeuge:
​Kurz nach 13:35 Uhr wurde der Abteilungskommadant von der integrieten Leitstelle darüber informiert, dass auf dem Verbindugnsweg zwischen Mitteltenweiler und Leutkrich ein Baum umgestürzt sein soll und solle die Situation zur weiteren Alarmierung beurteilen.

Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass ein größerer Ast bereits auf die Strasse gefallen ist und der baum selber umstürzen zu drohte. Die Verbindungsstrasse wurde im Nachgang durch die Polizie zur Sicherheit gesperrt.
  
Zurück