Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

26836

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Einsätze

07.07.2019 In Weildorf überläuft der Hangenbach
Alarmierung: 15:17 Uhr
Einsatzende: 17:10 Uhr
Einsatzort: Weildorf
Einsatzart: H1 - Technische Hilfeleistung
Einsatzkräfte:
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6 Beuren KdoW TSF Weildorf
​Aufgrund der starken Regenfälle trat der Hangenbach im Bereich der Bachstraße über die Ufer. Bei der Erkundung konnte festgestellt werden, dass das Wasser bereits wieder zurückgegangen war und ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht notwendig war. Ferner wurde der Energieversorger EnBW verständigt, da die Gefahr bestand, dass Bachwasser in eine Trafostation gelaufen war. Die Kontrolle durch EnBW zeigte, dass nur wenig Wasser eingedrungen war. Die Beseitigung übernahm der Stromversorger. Nachdem die Einsatzkräfte die Rechen im Bachlauf überprüft und freigeräumt hatten, konnte der Einsatz beendet werden
Zurück
Termine

04.08.2020
19.00 Uhr
Abteilungsprobe - nach sep. Pl
Termin für die jeweilige Abteilung wird durch den jeweiligen Abteilungskommandanten mitgeteilt
05.08.2020
19.00 Uhr
Abteilungsprobe - nach sep. Pl
Termin für die jeweilige Abteilung wird durch den jeweiligen Abteilungskommandanten mitgeteilt
06.08.2020
19.00 Uhr
Abteilungsprobe - nach sep. Pl
Termin für die jeweilige Abteilung wird durch den jeweiligen Abteilungskommandanten mitgeteilt
07.08.2020
19.00 Uhr
Abteilungsprobe - nach sep. Pl
Termin für die jeweilige Abteilung wird durch den jeweiligen Abteilungskommandanten mitgeteilt
25.08.2020
19.30 Uhr
Maschinisten - Cluster 1
Maschinisten nach sep. Einteilung
26.08.2020
19.30 Uhr
Maschinisten - Cluster 2
Maschinisten nach sep. Einteilung
Alle Termine...