Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

26438

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Einsätze

10.05.2019 Wasser im Keller nach Rohrbruch
Alarmierung: 23:13 Uhr
Einsatzende: 01:04 Uhr
Einsatzort: Buggensegel
Einsatzart: H1 - Technische Hilfeleistung
Einsatzkräfte: 16
Eingesetzte Fahrzeuge: TSF Buggensegel GW-T
Kurz nach 23 Uhr musste die Abteilung Buggensegel der Freiwilligen Feuerwehr Salem am Samstagabend in die Bugostraße ausrücken. Nach einem Bruch der Hauptwasserleitung stand im Keller das Wasser 5 cm hoch. Nachdem der Hauptwasserschieber geschlossen war, konnten die Einsatzkräfte mit zwei Wassersaugern den Keller wieder trocken legen. Der Einsatz war um 01:04 Uhr beendet. Eingesetzt waren zwei Fahrzeuge und insgesamt 16 Einsatzkräfte.
Zurück
Termine

aktuell keine Termine