Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

25964

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Einsätze

15.10.2012 Hilfeleistung - Hilflose Person im Wasser
Alarmierung: 19:01 Uhr
Einsatzende: 19:55 Uhr
Einsatzort: Mimmenhausen
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzkräfte: 19
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16/20 RW2 ELW 1
Um 19:01 Uhr wurde mit dem Alarmstichwort "Hilflose Person im Wasser" der dienshabende Zug der FFW Salem zu einen Einsatz am Killenweiher in Mimmenhausen gerufen.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde in der Mitte des Weihers ein Ruderboot gesichtet. Nachdem die Besatzung des RW`s mit Hilfe des Schlauchbootes das Ruderboot erreichte, wurde festgestellt, dass es sich um eine aufblasbare Puppe handelte, die eingesetzt wurde, um die Fischreiher von dem Weiher fernzuhalten. Das Ruderboot mit der Puppe wurde an Land gezogen und gesichert





  • Zurück
    Termine

    aktuell keine Termine