Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

25957

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Berichte

Am Freitag, den 13.03.2015, fand in der „Aachstube Anna“ die Hauptversammlung der Abteilung Mimmenhausen der Feuerwehr Salem statt.
Abteilungskommandant Tobias Bregenzer konnte neben den Vertretern der Mimmenhauser Vereine, den Ortsreferenten Herbert Sorg sowie die Gemeinderäte Ulrich König und Wolfgang Bauer begrüßen.
In den einzelnen Berichten wurde über die vielen Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr berichtet, sowie ein Ausblick auf das Jahr 2015 gegeben. Ein Höhepunkt in diesem Jahr wird sicherlich das 150jährige Jubiläum sein, welches vom 15. - 18.Mai 2015 mit einem großen Festwochenende gefeiert wird.
Erfreulicherweise konnten bei der Versammlung auch zwei Neuzugänge begrüßt werden – Daniel Kuhn wechselt von der Jugendfeuerwehr zu den Aktiven sowie Christoph Nell, der bisher noch keine Feuerwehrvergangenheit aufzuweisen hat. Beide wurden von Abteilungskommandant Tobias Bregenzer recht herzlich willkommen geheißen.
Da Daniel Stocker das Amt des stellvertretenden Abteilungskommandanten abgeben musste, stand noch die Wahl eines Nachfolgers auf der Tagesordnung. Pierre Moll wurde einstimmig als sein Nachfolger gewählt.
Für einen lückenlosen Probebesuch der Abteilungsproben im Jahr 2014 wurden geehrt: Holger Bauer, Sascha Herter, Tobias Maiwald, Daniel Stocker und Jürgen Nell.


Bild 1: Abteilungskommandant Tobias Bregenzer und seiner neuer Stellvertreter Pierre Moll

Bild 2: Neuzugänge (v.links): Christoph Nell, Daniel Kuhn, Abtlg.-Kdt. Tobias Bregenzer

Bild 3: Lückenloser Probenbesuch (v.links): Daniel Stocker, Jürgen Nell, Sascha Herter, Holger Bauer, Abtlg.-Kdt. Tobias Bregenzer







Zurück
Termine

aktuell keine Termine