Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

25983

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Berichte

Bei der Jahreshauptversammlung 2018 wählten die aktiven Mitglieder der Feuerwehr Salem einen neuen Gesamtkommandanten. Es ist Jochen Fuchs, welcher in geheimer Wahl von 98 abgegebenen Stimmen 53 für sich verbuchen konnte. Fuchs löst den bisherigen Gesamtkommandanten Timo Keirath, der aus beruflichen Gründen sein Amt nicht mehr zur Wahl antrat.
Bevor Jochen Fuchs sein Amt antreten kann, muss der Gemeinderat der Wahl noch zustimmen.

Weitere Informationen zur Jahreshauptversammlung folgen in Kürze...

Bild:
von links nach rechts: Kreisbrandmeister Henning Nöh, der noch amtierende Gesamtkommandant Timo Keirath, künftiger Gesamtkommandant Jochen Fuchs, Bürgermeister Manfred Härle





Zurück
Termine

aktuell keine Termine