Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

26525

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Berichte

Am Freitag, den 04.03.2016 fand in der ´Aachstube Anna´ die Hauptversammlung der Abteilung Mimmenhausen statt.
Der stellvertretende Abteilungskommandant Pierre Moll konnte neben den Vertretern anderer Mimmenhausener Vereine, den Ortsreferent Herbert Sorg sowie die Gemeinderäte Ulrich König, Wolfgang Bauer und Fritz Baur begrüßen.
In den einzelnen Berichten wurde über die vielen Aktivitäten aus dem vergangenen Jahr berichtet, sowie ein Ausblick auf das Jahr 2016 gegeben. Der Höhepunkt im vergangenen Jahr war das 150jährige Jubiläum der Feuerwehrabteilungen Salem und Mimmenhausen, welches mit einem großen Festwochenende im Mai gefeiert wurde.
Da der bisherige Abteilungskommandant Tobias Bregenzer aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen musste, wurde Klaus Reich von der Versammlung als neuer Abteilungskommandant gewählt.
Für einen lückenlosen Probebesuch im Jahr 2015 wurden geehrt: Tobias Maiwald, Christoph Nell und Klaus Reich.


Bild 1: Pierre Moll (rechts) gratuliert Klaus Reich zur Wahl zum Abteilungskommandanten.

Bild 2: Ehrung für lückenlosen Probenbesuch (von links nach rechts): Klaus Reich, Tobias Maiwald, Christoph Nell, stv. Abteilungskommandant Pierre Moll






Zurück
Termine

aktuell keine Termine