Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

26526

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Berichte

Verstärkung für die Abteilung Salem

Bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Abteilung Salem begrüßte Abteilungskommandant Arthur Schiele am 19.03.2016 mit Johannes Schweizer und Nikolai Fürst zwei neue Kameraden in der Abteilung. Beide konnten neu für den Feuer-wehrdienst gewonnen werden.
Im Rückblick auf das vergangene Feuerwehrjahr wurde besonders der kameradschaftliche Erfolg des 150-jährigen Jubiläumsfestes mit Kreisfeuerwehrtag im Mai 2015 herausge-hoben. Ein Plus in der Abteilungskasse konnte ebenfalls gemeldet werden. Nach einstimmiger Entlastung der Vorstandschaft wurde Tobias Herbst zum neuen Kassenprüfer gewählt.


Bild: Abteilungskommandant Arthur Schiele (rechts) nimmt den neuen Feuerwehrkameraden Nikolai Fürst (links) per Handschlag in den Feuerwehrdienst auf. Auf dem Bild fehlt Johannes Schweizer.





Zurück
Termine

aktuell keine Termine