11965

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, sehr geehrte Bürger Salems,

bestimmt erinnern Sie sich noch an meinen Albtraum im Salem aktuell als wir die Feuerwehr zu spät kamen weil unsere Einsatzparkplätze zu geparkt waren. Das löste unterschiedliche Reaktionen in der Bevölkerung aus, die einen sagten: "soooo viel geschrieben, die anderen "der spinnt" aber vor allem sehr viele von Ihnen waren entsetzt über die tatsächlichen Falschparker am Feuerwehrhaus und zeigten ebenso wenig Verständnis für dieses Vergehen wie wir.

Ist es denn wirklich so schlimm - egal in welchem Alter man sich befindet - auf der anderen Straßenseite zu parken, wenn man zum Wochenmarkt möchte? Aktuell hatten wir heute wieder zwei Einsätze zu Wochenmarktszeiten und wieder hatten wir Falschparker. Schauen Sie sich doch mal selbst die Bilder von verschiedenen Tagen an. Was denken Sie?

Nun ich denke, ich wünsche Ihnen allen heute viel Glück! Viel Glück vor allem dafür, dass wenn Sie unsere Hilfe benötigen, wir dann schnell genug zu Ihnen kommen können. Ev. benötigen wir nämlich viel länger als Sie es gerne hätten, weil unsere Parkplätze von Ignoranten zugeparkt werden.

Ihre Meinung dürfen Sie mir auch gerne direkt schreiben an: kommandant@feuerwehr-salem.de

Meine besten Grüße und bleiben Sie gesund,

Timo Keirath
Kommandant

Im übrigen: Feuerwehr braucht man solange nicht bis man sie braucht.

09.09.2024
Zug 1