Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

30799

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Einsätze

03.04.2021 Ölspur - Grasbeuren bis Ortseingang Buggensegel
Alarmierung: 19:41 Uhr
Einsatzende: 22:20 Uhr
Einsatzort: Buggensegel
Einsatzart: H - Ölspur 1
Einsatzkräfte: 28
Eingesetzte Fahrzeuge: KdoW GW-T MTW TSF Buggensegel LF 8/6 Mittelstenweiler
​Gestern Abend wurden die Abteilung Buggensegel, Mittelstenweiler und die diensthabende Kleinschleife zur Beseitigung einer Löspur alarmiert.

Aufgrund eines technischen Defekts hatte ein Fahrzeugführer eine Ölspur von Grasbeuren bis zum Ortseingang Buggensegel verursacht. Nachdem die kritischten Stellen durch die anwesenden Feuerwehrkameraden abgetreut und Warnschilder gestellt wurden konnten die Einsatzkräfte nach etwas mehr als 2 Stunden die Einsatzstelle wieder verlassen.
Zurück