Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

29363

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Einsätze

20.01.2021 Notfalltüröffnung
Alarmierung: 08:35 Uhr
Einsatzende: 09:30 Uhr
Einsatzort: Buggensegel
Einsatzart: H - TürAuf 2
Einsatzkräfte: 19
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16/20 TSF Buggensegel LF 8/6 Mittelstenweiler
​Gegen 08:35 Uhr wurden die Abteilung Buggensegel und Mittelstenweiler sowie die diensthabenden Kleinschleifen der Löschzüge zu einer Notfalltüröffnung nach Buggensegel alarmiert.

Ein hilflose Person befand sich in Ihrer Wohnung und konnte den Rettungskräften nicht mehr selbstständig die Türe öffnen. Nach einer kurzen Erkundung konnte die Feuerwehr ein Fenster öffnen und somit der anwesenden Polizei und dem Rettungsdienst die Wohnung öffnen. Anschließend konnten alle Einsatzkräfte die Einsatzstelle wieder verlassen. 
Zurück