Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

27453

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Einsätze

07.08.2020 Absturz eines Segelfliegers am Heiligenberg - Überlandhilfe der Führungsgruppe
Alarmierung: 14:51 Uhr
Einsatzende: 16:00 Uhr
Einsatzort: Heiligenberg
Einsatzart: F Flug1
Einsatzkräfte: 20
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW 1
​Die Führungsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Salem wurde mit dem Alarmstichwort F Flug1 zur Überlandhilfe nach Heiligenberg alarmiert. In Oberrehna war am Segelfluggelände der Absturz eines Segelflugzeugs mit einer Besatzung von 2 Personen gemeldet. Beide Flugzeuginsassen konnten aus eigener Kraft das Flugzeug verlassen. Das Einsatzleitfahrzeug übernahm nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle die Einsatzleitung. Nach der rettungsdienstlichen Versorgung der Verletzten und dem Abtransport durch den Rettungsdienst wurde der ELW aus dem Einsatz wieder herausgelöst und konnte einrücken.
Zurück
13.10.2020
19.30 Uhr
Maschinisten - Cluster 1
Maschinisten nach sep. Einteilung
14.10.2020
19.30 Uhr
Maschinisten - Cluster 2
Maschinisten nach sep. Einteilung
15.10.2020
19.30 Uhr
Maschinisten - Cluster 3
Maschinisten nach sep. Einteilung
22.10.2020
19.30 Uhr
Maschinisten - Cluster 2
Drehleitermaschinisten, sep. Einteilung
23.10.2020
19.30 Uhr
Drehleiter - Cluster 2
Drehleitermaschinisten, sep. Einteilung
24.10.2020
19.30 Uhr
Drehleiter - Cluster 3
Drehleitermaschinisten, sep. Einteilung