Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

26414

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Einsätze

13.06.2020 Überlandhilfe mit dem Gerätewagen-Rüst nach Meersburg
Alarmierung: 19:48 Uhr
Einsatzende: 20:48 Uhr
Einsatzort: Meersburg
Einsatzart: Überlandhilfe Technische Hilfeleistung
Einsatzkräfte: 11
Eingesetzte Fahrzeuge: GW-R
​Im Rahmen der Alarm- und Ausrückeordnung des Bodenseekreises wurde die Feuerwehr Salem mit dem GW-R zu einer Wasserrettung nach Meersburg alarmiert. Bei der aufziehenden Sturmfront war eine Seenotmeldung bei der Integrierten Leitstelle eingegangen, was zu einer Alarmierung von umfangreichen Rettungskräften führte. Das Boot konnte jedoch noch mit eigener Kraft den rettenden Hafen erreichen, so dass weitere Maßnahmen nicht erforderlich waren.
Zurück
Termine

aktuell keine Termine