Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

25963

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Einsätze

20.01.2012 Brandeinsatz - Fahrzeugbrand auf der L 201 Höhe Beuren
Alarmierung: : Uhr
Einsatzende: : Uhr
Einsatzort: Beuren
Einsatzart:
Einsatzkräfte:
Eingesetzte Fahrzeuge:
Gegen 18.21 Uhr wurden die Abteilungen Beuren und Weildorf sowie eine Kleinschleife der Feuerwehr Salem zu einem Fahrzeugbrand auf der L 201 Höhe Beuren alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits im Vollbrand und wurde mit Hilfe eines Schaumangriffes durch die Feuerwehr Salem gelöscht. Nach ca. einer halben Stunde konnte Feuer aus gemeldet werden durch den Einsatzleiter und die ersten Einsatzkräfte rückten wieder von der Einsatzstelle ab.

Die letzten Einsatzkräfte konnten gegen 21.24 Uhr die Einsatzstelle wieder verlassen, nachdem diese an die Straßenmeisterei Überlingen übergeben worden ist.





Zurück
Termine

aktuell keine Termine