Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

27765

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Berichte

Zur ihrer Jahreshauptversammlung lud die Freiwillige Feuerwehr Abteilung Salem ins Gasthaus Salmannsweiler Hof nach Stefansfeld ein. Abteilungs-Kommandant Arthur Schiele konnte zahlreiche Kameraden und Gäste begrüßen, unter ihnen Ortsreferentin Elisabeth Schweizer und Gemeinderat/Stellvertretenden Bürgermeister Peter Frick.

Abteilungskommandant, Schriftführerin und Kassenführer ließen in ihren Berichten das vergangene Feuerwehrjahr Revue passieren. Die Kassenprüfer Hugo Schlegel und Tobias Herbst bescheinigten gute Kassenführung, so dass die Versammlung die Vorstandschaft unter Abstimmungsleitung von Ortsreferentin Elisabeth Schweizer einstimmig entlasten konnte.
Zum neuen Kassenprüfer für die Alterskameraden wurde Paul Goltz gewählt.

Gemeinderat und stellvertretender Bürgermeister Peter Frick überbrachte Grüße und gute Wünsche von der Gemeinde. Er dankte für die Erfüllung der Feuerwehr-Pflichtaufgabe und das Interesse an der Feuerwehr darüber hinaus. Er wünschte weiter gutes Gelingen und besonders rechtzeitiges Dasein im Einsatzfall.

Nach kurzen Wortmeldungen aus der Abteilung und einigen Termininformationen durch Abteilungskommandant Arthur Schiele beschloss dieser den offiziellen Teil der Versammlung mit seinem Dank für die gute Zusammenarbeit und dem Wahlspruch der Feuerwehr und eröffnete weitere Stunden kameradschaftlichen Beisammenseins.