Freiwillige Feuerwehr Salem


Besucher seit Juli 2013:

26525

Unwettergefahren


www.unwetterzentrale.de


Berichte

Bericht zur Jahreshauptversammlung Abt.Beuren

Salem-Beuren: Die Jahreshauptversammlung der Abteilung Beuren fand am Freitag 02.03.2012 in der Molke in Altenbeuren statt. Kurz nach 19:30 Uhr eröffnete der Abteilungskommandant die Versammlung. Zu dieser waren der stellvertretende Kommandant Arthur Schiele sowie verschiedene Vereinsvorstände der Beurener Vereine und alle Feuerwehrkameraden aus der Einsatz- und Jugendabteilung gekommen. Im Bericht des Kommandanten ging es um den Mannschaftsstand
(derzeit 21 Mann) Einsatz- und Probestunden und alle anderen Aktivitäten der Abteilung Beuren im Jahr 2011. Die Abteilung Beuren rückte 2011 zu 3 Brandeinsätzen und 3 Hilfeleistungseinsätze aus. Dazu kamen 35 sonstige Einsätze. Insgesamt wurden 777 Einsatzstunden, 265 Probenstunden und 135 Repräsentationsstunden geleistet. Hierfür dankte der Abteilungskommandant im Anschluss seiner Statistik gebührend. Der Kassierer Willi Lorch präsentierte ein respektables Kassenergebnis. Danach wurde die Feuerwehrführung einstimmig entlastet.
Vom Kommandanten offiziell verabschiedet wurde Lars Renn, denn er ist berufbedingt nach Fischbach umgezogen.
Als letzten Tagesordnungspunkt ist Willi Lorch, für 40 Jahre aktiven Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr geehrt worden. Ihm wurde die Ehrenurkunde der Abt. Beuren überreicht. Er wurde nicht nur für 40 Jahre Feuerwehrdienst geehrt, er führt auch seit dieser Zeit zuverlässig die Kasse der Abteilung Beuren.
Für vorbildlichen Probenbesuch wurden Manuel Seiffert, Lars Renn und Tobias Weber eine Urkunde ausgehändigt.





Zurück
Termine

aktuell keine Termine